Jetzt loslegen!

Sei deine Veränderung!

Du bist als Therapeut*in unsicher, hast zu wenig Zeit für kreative Ideen oder ärgerst dich ständig mit deiner Arbeitgeber*in rum? Die Arbeit am Klienten belastet dich und du findest wenig Zeit zum Durchatmen?

Das muss nicht sein!

Sicher weißt du schon, dass wir immer die Wahl haben, wie wir mit Situationen umgehen wollen. Manchmal stehst du aber im Wald und siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr oder eben den Weg hinaus aus dem Wald.

Wenn du mutig bist deine Landkarte zu erweitern, wirst du staunen, welche Wege du plötzlich schaffst. Durch deinen Mut wirst du Zeit für neue Therapie-Ideen und vor allem Zeit für Ruhe und dich haben. Bist du mutig genug deine Landkarte zu erweitern?

Ich freue mich drauf, dich dabei zu begleiten.

Seminare

Ideenwerkstatt – Schluss mit ständiger Grübelei über die Therapieplanung. Hier bekommst du praktische Ideen für einen kreativen Praxis-Alltag. Fülle deinen Ideen-Koffer!

Netzwerk

Bei THERAPIEGEFLÜSTER vernetzt du dich mit anderen Therapeut*innen und gewinnst neue Ideen und Perspektiven für deinen Therapie-Alltag! Starte jetzt durch!

Coaching

Du möchtest selbstbewusster in der Praxis als Expert*in wahrgenommen werden und die Stolpersteine aus deinem Leben räumen? Dann ist mein Coaching genau das Richtige für dich.

Verpasse nicht...

Mein Praxis-Journal

Journaling ist eine wunderbare Schreibmethode. In „Mein Praxis-Journal“ zeige ich dir, wie du mit Hilfe verschiedener Journaling-Methoden deinen Praxis-Alltag strukturierst, dich motivierst und deine Ressourcen stärkst.

YourOTLife - Academy

In diesem Mentoring-Programm gehen wir gemeinsam alle Schritte durch, die dich zu einer selbstbewussten und gelassenen Ergotherapeut*in machen. Die Stimmung der Gruppe geben deiner Entwicklung einen extra Schupps und geben deiner Vision Schwung.

Master-Mind Pädiatrie

Die Master-Mind Pädiatrie richtet sich an alle Ergotherapeut*innen, die einen Unterschied machen wollen. Hier bekommst du intensive Fallberatung, Brainstorming und zahlreiche Therapie-Ideen! Profitiere von der Energie zahlreicher Therapeut*innen.

5/5
Seit langer Zeit hatte ich mal wieder geordnete Gedanken und bin mit Judiths Hilfe auf Ideen gekommen, wie ich meine „Problem-Themen“ angehen kann. Es war als wäre endlich ein Entrümpelungs-Kommando durch meinen Kopf gefahren, das mich motivierter und freier von Zweifeln zurückgelassen hat.
Gesa
Physiotherapeutin